maxdome kündigen

0 Bewertungen mit 0,0 von 1 bis 5 Sternen

Muster Vorlage zur Kündigung von maxdome

Erstelle eine maxdome Mitgliedschaft Kündigung kostenlos mit unserer Muster Vorlage. Schnell und einfach in nur wenigen Minuten erledigt.

Mit dem ausfüllbaren Formular erhältst du ein fertiges maxdome Mitgliedschaft Kündigungsschreiben als PDF oder Word zum Ausdrucken. Es ist keine Anmeldung notwendig.

Kündigungsschreiben erstellen
maxdome Muster Vorlage für Kündigungsschreiben

Vorlage herunterladen

Erstelle jetzt deine maxdome Mitgliedschaft Kündigung
Hinweis: Bitte gib deine persönliche Anschrift ein. Die Anschrift des/der Verstorbenen wird unten im Text eingegeben.
Kündigungsschreiben jetzt direkt versenden
Zeit sparen und wichtigeres erledigen.
Kündigung selbst zur Post bringen
Verschicke auf dein eigenes Risiko.
Kündigung einfach per App - in nur 2 Minuten zur fertigen Kündigung
kostenlos

Vorschau einer fertigen maxdome Mitgliedschaft Kündigung

Das Kündigungsschreiben stellen wir dir in den folgenden zwei Formaten zur Verfügung.

maxdome Mitgliedschaft Kündigung PDF Vorlage

Speichere die maxdome Mitgliedschaft PDF Kündigungsvorlage und drucke schnell und einfach dein fertiges Kündigungsschreiben aus. Um die Datei öffnen zu können, solltest du einen PDF Reader installiert haben.

maxdome Mitgliedschaft Kündigung Word Vorlage

Lade die maxdome Mitgliedschaft Word Kündigungsvorlage herunter und bearbeite sie so, wie du es benötigst. Zur Bearbeitung solltest du Microsoft Word oder Open Office installiert haben.

Max Mustermann, Straße Hausnummer, PLZ Ort

Joyn GmbH
Ridlerstraße 57
80339 München

Ort, Datum
Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft sofort, ersatzweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Bitte senden Sie mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu. Eine Kontaktaufnahme Ihrerseits zum Zweck der Rückwerbung ist nicht erwünscht. Ich bitte Sie höflich, davon abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Max Mustermann

Max Mustermann

maxdome Mitgliedschaft Kündigung erstellen

Schnell und einfach kündigen

In nur 3 Schritten bist du mit deiner maxdome Mitgliedschaft Kündigung fertig. Nach dem Versand musst du nur noch auf die Kündigungsbestätigung warten und dein Vertrag ist gekündigt. Dein Vertrag läuft dann nur noch bis zum von maxdome Mitgliedschaft bestätigten Beendigungszeitpunkt.

  • Buddy
    Formular ausfüllen

    Trage deine Daten in die ausfüllbaren Felder des Formulars ein.

  • Buddy
    Vorlage ausdrucken

    Drucke die ausgefüllte PDF oder Word Kündigungsvorlage aus.

  • Buddy
    Kündigung versenden

    Versende dein Kündigung per Fax, Brief oder Einschreiben. Fertig!

maxdome Mitgliedschaft Kündigung Adresse

Damit deine Kündigung maxdome erreicht, haben wir für dich die aktuelle Adresse und Kontaktdaten von maxdome recherchiert. An diese Anschrift kannst du deine Kündigung per Brief oder Einschreiben schicken. Wir prüfen die Adresse von maxdome regelmäßig, damit deine Kündigung sicher ankommt.

Adresse

Joyn GmbH
Ridlerstraße 57
80339 München

Tipp

Kontaktiere maxdome nach einigen Tagen und hake nach, ob deine Kündigung zugestellt wurde. Es kann passieren, dass die Postlaufzeiten bei der Deutschen Post länger sind und deine maxdome Kündigung dadurch zu spät zugestellt wird.

maxdome Mitgliedschaft Kündigungsfrist

Du willst die Kündigungsfrist für deinen Vertrag bei maxdome herausfinden?

Die Kündigungsfrist für deinen maxdome Mitgliedschaft Vertrag, findest du in deinen Vertragsunterlagen.

Kannst du diese nicht finden, helfen dir die maxdome AGB weiter. Diese wurden dir beim Abschluss deines maxdome Vertrages ausgehändigt, sind aber meist auch online auf der Website von maxdome zu finden.

Wenn du die Kündigungsfrist so nicht herausfinden kannst, hilft dir der Kundenservice von maxdome weiter.

Kostenloser Kündigungsfristenrechner:

Berechne deine Kündigungsfrist für deinen maxdome Vertrag ganz einfach mit diesem Rechner.

Beginn Laufzeit Vertrag:
Laufzeit des Vertrags:
(nur ganze Zahlen, z.B.: 2)
(nur ganze Zahlen, z.B.: 4)
(nur ganze Zahlen, z.B.: 30)
Kündigungsfrist:
(nur ganze Zahlen, z.B.: 2)

(nur ganze Zahlen, z.B.: 4)

(nur ganze Zahlen, z.B.: 30)

maxdome Mitgliedschaft Kündigung per E-Mail

Du kannst deinen Vertrag mit maxdome schriftlich per E-Mail kündigen.

Unter Einhaltung der Kündigungsfrist und mit der Angabe zu welchem Zeitpunkt dein Vertrag beendet werden soll, schickst du die E-Mail an:

kontakt@service.maxdome.at

Ein kostenloses Muster für deine Kündigung per E-Mail findest du hier:
Zur Kündigungsvorlage

Tipp: Achte darauf, ob du eine Bestätigung von maxdome für deine Kündigung per E-Mail erhältst. Nur so kannst du dir sicher sein, dass dein Vertrag mit maxdome fristgerecht endet.

maxdome Mitgliedschaft Kündigung per Fax

Wir zeigen dir wie du deinen Vertrag mit maxdome per Fax kündigst und haben die geprüfte maxdome Faxnummer für dich.

Der Vorteil einer Kündigung per Fax: Du kannst am letzten Tag bevor die Kündigungsfrist abläuft, deine Kündigung verschicken. Die Kündigung kommt auf jeden Fall rechtzeitig an.

Faxnummer: 012676699

Möchtest du deine Kündigung an maxdome faxen, solltest du im Kündigungsschreiben um eine Bestätigung bitten. Speichere auf jeden Fall den Fax-Sendebericht. Dieser dient als Nachweis, dass du deine Kündigung rechtzeitig bei maxdome eingegangen ist.

Ein kostenloses Muster für deine Kündigung per Fax findest du hier:
Zur Kündigungsvorlage

maxdome Mitgliedschaft online kündigen

Du willst maxdome Mitgliedschaft online kündigen? Einige Vertragspartner bieten online kostenlose Formulare zum Kündigen an. Diese kannst du dann direkt auf der Website von maxdome abschicken.

Der Vorteil: Die Kündigung kommt sicher an der richtigen Stelle an. Ein weiterer Vorteil ist, dass du dir keine Gedanken über die Formulierung eines Kündigungsschreibens machen musst.

Der Nachteil ist, dass du keine zusätzlichen Angaben mit in deine Kündigung aufnehmen kannst. Auch die Bitte um eine Kündigungsbestätigung lässt sich oft nicht angeben.

Ein kostenloses Muster für die maxdome online Kündigung findest du hier:
Zur Kündigungsvorlage

Kündigungsfrist deines Maxdome Abos – das solltest du wissen

Die Zeiten, in denen der Fernsehabend strikt nach Programmheft geplant wurde, sind dank der zahlreichen Streaming-Anbieter wie Maxdome schon lange vorbei. Bei Maxdome kannst du die neuesten Blockbuster oder Serienhits zu jeder Tageszeit downloaden und anschauen. Doch falls dich die Leistungen von Maxdome nicht mehr überzeugen oder dir das Angebot einer anderen Online-Videothek besser gefällt, solltest du dich unbedingt über die für dein Maxdome Abo geltenden Kündigungsbedingungen informieren.

Diese richten sich nach dem ausgewählten Paket sowie der vereinbarten Laufzeit deines Abonnements. Beträgt die Mindestlaufzeit für deinen Vertag etwa 12 Monate, dann beläuft sich die zu beachtende Kündigungsfrist auf vier Wochen zum Ende der Laufzeit. Monatsabos mit einer Nutzungsdauer von vier Wochen kannst du mit einer Frist von 14 Tagen zum Ende des Vertragsmonats kündigen.

Tipp: Deine genauen Vertrags- und Kündigungsbedingungen findest du online im Kundenportal von Maxdome unter „Mein Account“ und „Pakete verwalten“ oder du erfragst sie beim Maxdome Kundenservice, etwa im Live-Chat.

Du möchtest deinen Vertrag bei Maxdome kündigen, hast aber die Frist verpasst? Dann verlängert sich dein Vertrag automatisch um die ursprünglich vereinbarte Laufzeit von z.B. 12 Monaten und kann erst wieder zum Ende dieser Laufzeit unter Berücksichtigung der entsprechenden Kündigungsfrist gekündigt werden.

So kündigst du dein Maxdome Abo

Die Kündigung deines Maxdome Abos ist sowohl in schriftlicher Form möglich, d.h. per Post, E-Mail, Fax oder auch online über das Maxdome Kontaktformular sowie telefonisch über die Maxdome Kündigungshotline. Erstelle dein Kündigungsschreiben unkompliziert und schnell mit Hilfe unserer Vorlage und gib unbedingt deine Kundennummer sowie die genaue Bezeichnung deines gebuchten Maxdome Pakets an. Diese findest du in deinen Vertragsunterlagen oder online im Kundenportal von Maxdome unter „Mein Account“ und „Pakete verwalten“. Außerdem sollten deine vollständige Anschrift und der gewünschte Kündigungszeitpunkt in deinem Maxdome Kündigungsschreiben nicht fehlen. Einen Grund für die Kündigung deines Maxdome Abos musst du übrigens nicht angeben!

Filme, Serien und Co. – das hat Maxdome im Angebot

Der Video-on-Demand-Anbieter Maxdome gehört zur ProSiebenSat.1 Gruppe und wurde 2006 als erste Online-Videothek Deutschlands gestartet. Für einen monatlichen Abopreis von 7,99 Euro kannst du beliebig viele Filme, Serien oder auch Live-Events wie Shows oder Sportveranstaltungen aus der umfangreichen Maxdome Online-Videothek mit mehr als 60.000 Produkten streamen. Falls du dich nicht an ein Abo mit fester Laufzeit binden möchtest, kannst du Filme oder einzelne Serienepisoden auch für die Dauer von 48 Stunden ausleihen. Dieses Pay-per-View-Angebot kostet in der Regel zwischen 3,99 Euro oder 4,99 Euro. Im Gegensatz zu den Abo-Streaming-Angeboten und den Einzelkäufen hast du hier allerdings keine Möglichkeit, die ausgewählten Filme und Serien zu speichern.

Darüber hinaus kannst du Filme oder Serien durch einen sogenannten Einzelkauf dauerhaft herunterladen. Dieser Kauf läuft dann ebenfalls außerhalb eines regulären Abos mit Laufzeit und ist dementsprechend teurer pro Film. So kostet ein Movie als Einzelkauf z.B. zwischen 11,99 Euro und 13,99 Euro. Dafür hast du den Film oder die Serie dann aber dauerhaft erworben und kannst diese in Zukunft noch öfter ansehen.

Maxdome Gratismonat kündigen

Du hast dich dafür entschieden, Maxdome für einen Probemonat kostenlos zu testen, bist aber nicht überzeugt und möchtest nun wieder kündigen? Damm nutze hierfür ganz unkompliziert unsere kostenlose Kündigungsvorlage als Word- oder PDF-Datei und fülle diese mit deinen persönlichen Daten sowie deiner Kundennummer aus. Für die Kündigung des Maxdome Gratismonats gilt eine Kündigungsfrist von 14 Tagen vor Ablauf des Probemonats. Falls du diese Frist verpassen solltest und nicht vor Ende der 30 Tage kündigst, wandelt sich deine Bestellung automatisch in ein Maxdome Abonnement zu den aktuellen Preisen um. Anschließend kannst du wie bei einem regulären Maxdome Monatsabo jederzeit monatlich kündigen – und zwar ebenfalls mit einer Frist von 14 Tagen zum Ende des Vertragsmonats.

Maxdome Paket kündigen – wann gilt ein Sonderkündigungsrecht?

Wie zahlreiche andere Anbieter akzeptiert auch Maxdome außerordentliche Kündigungen – vorausgesetzt es liegt ein wichtiger Grund vor. Dies kann etwa eine Preiserhöhung während der Vertragslaufzeit sein oder die Nichterbringung vereinbarter Leistungen, wie z.B. die dauerhafte Störung des Empfangs beim Streaming oder wiederholte fehlerhafte Abrechnungen. Werden diese Mängel auch nach Aufforderung und Verstreichen einer Frist von vier Wochen vom Anbieter nicht nachgebessert, kannst du von deinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Die außerordentliche Kündigung kann fristlos und vor Ende der vereinbarten Laufzeit erfolgen. Falls du unsicher sein solltest, ob dein Kündigungsgrund eine außerordentliche Kündigung rechtfertigt, wende dich an den Maxdome Kundenservice.

Im Todesfall können die Erben des Vertragsinhabers seinen Vertrag ebenfalls außerordentlich kündigen. Hierfür ist die Vorlage eines Nachweises, also einer Sterbeurkunde, erforderlich.

Wichtiger Hinweis: Kündigt Maxdome dir als Kunden aus wichtigem Grund, dann hat der Anbieter das Recht einen Ausfallbetrag in Höhe von 75 Prozent des ursprünglich vereinbarten monatlichen Betrags zu berechnen. Voraussetzung hierfür ist der Nachweis, dass Maxdome ein Schaden entstanden ist, der höher ist als der monatliche Abo-Betrag.

Maxdome Pay per View kündigen

Du hast bei Maxdome Pay per View gebucht und möchtest dieses Angebot wieder kündigen? Da sowohl bei Pay per View als auch bei Live Streaming ein zeitlich befristeter Nutzungsvertrag abgeschlossen wird, läuft dieser mit Ablauf der Befristung bzw. Ende des Live Streams automatisch aus. Eine explizite Kündigung ist für Maxdome Pay per View bzw. Maxdome Live Stream also nicht erforderlich.

Maxdome kündigen – muss ich auch mein Maxdome Konto löschen?

Wenn du dein Maxdome Paket bereits gekündigt hast, kannst du auch deinen Maxdome Kundenaccount endgültig löschen. Hierfür kontaktierst du am besten den Maxdome Kundenservice telefonisch oder per E-Mail. Bei dieser Gelegenheit kannst du ebenfalls erwähnen, dass du nicht an zukünftigen Rückwerbungsangeboten interessiert bist.

Eine Löschung deines Maxdome Kontos ist allerdings nicht unbedingt erforderlich, da dir hierdurch keine Kosten entstehen. Außerdem hast du jederzeit die Möglichkeit, entweder ein neues Maxdome Abonnement abzuschließen oder zeitlich begrenzte Leistungen, wie Pay per View für einen Sport-Event oder das Leihen eines Films oder einer Serienepisode, zu buchen.